Was ihr hier findet:


» Startseite
» Karten - VorwortMagnoliakartenSarah KayStempelkartenSketchkartenFadengrafikenVerschiedenes
AnlässeOsterkartenWeihnachtskarten
   
» Kreatives - Vorwort

   ATC´sScrapbookingServiettentechnikBetontechnikGießformenKeilrahmenBücher u. AlbenLesezeichenPoesieeinträgeSonstiges3 VT

» Digital Scrapbooking

» Schmuck

» Mein Flohmarkt
» Fotografie

 

 


 

 

 

Sarah Kay - Karten

Ich kann mich noch daran erinnern, dass in meiner Kindheit "Sarah Kay" groß in Mode war. Puppen, Glanzbilder, etc.

Jetzt ist Nostalgie wohl wieder groß im Kommen und Saray Kay gibt es als Stempel. Da konnte auch ich nicht vorbei.

Obstkorb gefüllt aus Küchenhandtuch
Karte nach einer Challenge (Nr. 2) von "Stampwithsarahkay"

 

Karte nach einem Sketch von "SarahKayChallenges"

 

 

nach oben